Brandschutz Stellenangebote

Brandschutz – Dein Handwerk

Du bist Handwerker aus Tradition?

Du kannst Dir vorstellen, Dein aktuelles Aufgabengebiet zu erweitern und Deine bisherigen Fachkenntnisse in einem etablierten Familienunternehmen fortzusetzen?

Prima!

Wir wäre es, wenn Du Deine Erfahrungen für uns im Brandschutz einsetzt?

Wenn Du diese 3 Fragen grundsätzlich mit ja beantworten konntest, dann sollten wir uns kennenlernen.

Wir sind die Rommerskirchen GmbH und möchten Dich und Deine Erfahrungen jetzt kennenlernen um Dir eine Perspektive innerhalb unseres Familienunternehmens zu bieten. Interesse?

Dann rufe uns an oder schreibe uns eine E-Mail und wir beantworten Dir alle Fragen rund um Dein neues Aufgabengebiet.

Elektrotechniker:in, Heizungs-, Lüftungs- und Klimatechniker:in, Zimmerer und Dachdecker:in, Maler:in und Lackierer:in, Maurer:in und Betonbauer:in, Tischler:in und Schreiner:in, Trockenbauer:in, Metallbauer:in und Schlosser:in, Glaser:in, Anlagenmechaniker:in für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik