BRANDSCHUTZ
KONZEPTE

Sei es beim Immbilien Neubau oder bei Nutzungsänderung,
das Team der Rommerskirchen GmbH erstellt Ihnen gern die notwendigen Brandschutz Konzepte.

254+ PROJEKTE ⋅ 154 KUNDEN ⋅ 45 JAHRE ERFAHRUNG

Brandschutzkonzepte mit Expertise

Risiken minimieren und Sicherheit schaffen. Im vorbeugenden baulichen-und betrieblichen Brandschutz haben Ihre Brandschutzexperten der Rommerskirchen GmbH den Überblick.

Durch Brände verursachte Schäden gefährden nicht nur Leib und Leben, sondern auch die Existenzgrundlage von Unternehmen. Um diesen Katastropen vorzubeugen, gilt es ggf. schon in der Planungsphase die erforderliche Maßnahmen zu strukturieren.

Im Rahmen der Genehmigungsverfahren von Neubauten, Erweiterungen, Umbauten oder Nutzungsänderungen unterstützen wir die Bauherrn, Architekten und Planer mit der Erstellung von Brandschutzkonzepten gemäß Bauordnung, Prüfverordnung, Sonderbauverordnung und Industriebaurichtlinie.

Während der Bauausführung begleiten wir die Projekte, um die fachgerechte Umsetzung der brandschutztechnischen Auflagen aus der Baugenehmigung und dem Brandschutzkonzept sicherzustellen.

Partner für Architekten und Bauherrn

Unsere Brandschutzexperten blicken auf viele erfolgreiche Projekte zurück, bei denen in enger Zusammenarbeit mit den Architekten, die optimalen Konzepte entwickelt wurden.

JETZT ANFRAGEN

Sie planen eine Veranstaltung?

Brandschutz-und Sicherheitskonzepte für Sportveranstaltungen, Kongresse, oder innerhalb der Gastronomie, werden individuell auf ihre Bedürfnisse angepasst.

JETZT ANFRAGEN