Management & Consulting

Beratung, Ausführung, Coaching

Management und Consulting

in eigentümergeführten Familienunternehmen

Frau Dr. Iris Rommerskirchen führt das Unternehmen im Bereich Management und Consulting. Basierend auf Ihrer langjährigen Führungserfahrung und Expertise in Korrosionsfragen sowie Anwendungen, Eigenschaften und Verarbeitung von nichtrostenden Stählen, Duplexstählen und Nickellegierungen unterstützt sie Unternehmen der metallerzeugenden und -verarbeitenden Industrie bei einer Vielzahl von Managementfragestellungen. Einen besonderen Schwerpunkt hat Sie in der Herstellung von Rohren und Komponenten und unterstützt bei der Produkt- und Marktentwicklung, aber auch in Fragen der Strategie- und Organisationsentwicklung.

• Standpunktanalyse
  • Visions- und Strategieentwicklung
  • Organisationsentwicklung
  • Vertriebskonzepte
  • Kommunikationskonzepte
  • Führungskräftecoaching
  • Förderung und Begleitung von Nachwuchsführungskräften

Technische Expertise

• Korrosion von nichtrostenden Stählen und Nickellegierungen in wässrigen Medien
  • Hochtemperaturkorrosion von Nickel- und Eisenlegierungen
  • Eigenschaften und Verarbeitung von Duplexwerkstoffen
  • Methoden zur Herstellung korrosionsbeständiger Rohre
  • Eigenschaften und Herstellung von metallurgisch und mechanisch plattierten Rohren
  • Schadensanalyse bei nichtrostenden Stählen, Duplexwerkstoffen und Nickellegierungen

Soziale Verantwortung und Ehrenamt

Frau Dr. Iris Rommerskirchen: Fachbeirat " Material" der Bundesanstalt für Materialforschung (BAM)

Frau Dr. Iris Rommerskirchen: Fachbeirat “ Material“ der Bundesanstalt für Materialforschung (©BAM)

Management & Consulting

Dr.Iris Rommerskirchen

Korrosionsbeständige Werkstoffe

Coaching

Begleitung von Nachwuchs-/Führungskräften

Entwicklung

Markt und Produktentwicklung korrosionsbeständiger Rohre

SIE BRAUCHEN PROFESSIONELLE UNTERSTÜTZUNG?

Dann sollten wir uns kennenlernen! Nehmen Sie jetzt Kontakt auf.