Brandschutz – Dein Handwerk

Aktuelle Stellenangebote – Krefeld / Niederrhein

Aktuelle Stellenangebote

Handwerker gesucht!

Elektrotechniker:in, Heizungs-, Lüftungs- und Klimatechniker:in, Zimmerer und Dachdecker:in, Maler:in und Lackierer:in, Maurer:in und Betonbauer:in, Tischler:in und Schreiner:in, Trockenbauer:in, Metallbauer:in und Schlosser:in, Glaser:in, Anlagenmechaniker:in für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

Hier haben wir was für Dich. Zur langfristigen Verstärkung unseres Teams suchen wir verschiedene Handwerker, die Ihr Aufgabengebiet um den Fachbereich Brandschutz erweitern möchten. Bist Du dabei?

Karriere im Familienunternehmen für Brandschutz & Sicherheit
Rommerskirchen GmbH

Der Tradition verbunden – Innovation als Ziel.

Mehr als 45 Jahre Erfahrung im vorbeugenden Brandschutz.
Die Rommerskirchen GmbH ist Mitglied der Industrie- und Handelskammer Mittlerer Niederrhein. Für die Durchführung der handwerklichen Arbeiten im Geschäftsbereich Brandschutz & Sicherheitstechnik ist die Rommerskirchen GmbH ein von der Handwerkskammer Düsseldorf anerkannter Handwerksbetrieb mit folgenden Eintragungen in der Handwerksrolle:

• Wärme-, Kälte- und Schallschutzisolierer-Handwerk
  • Elektrotechniker-Handwerk

Weiterhin ist sie Mitglied der Kreishandwerkerschaft Niederrhein und der Elektro-Innung-Krefeld.

Gerne unterstützen wir unsere Kunden bereits in der Planungsphase mit fachkundiger Beratung und der Umsetzung von individuellen Sicherheitskonzepten rund um Ihr Projekt. Dies betrifft sowohl die Planung von einzelnen Maßnahmen, z.B. eine feuerhemmende und rauchdichte Stahltür mit Feststellanlage, als auch die Erstellung von komplexen Brandschutzkonzepten. Im Bereich des Baulichen Brandschutz bieten wir die Ausführung von allen Maßnahmen durch unsere gut ausgebildeten und erfahrenen Mitarbeiter.

Wenn Du Dein Handwerk verstehst, Spaß an Innovation und Weiterentwicklung hast? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung.

Brandschutz & Sicherheitstechnik

Beratung, Planung und Ausführung

Unsere Leistungen im Bereich Brandschutz & Sicherheitstechnik beinhalten alle Maßnahmen zum vorbeugenden Brandschutz unter Beachtung der relevanten technischen Richtlinien und Verordnungen, z.B. der Landesbauordnung, der Leitungsanlagen-Richtlinie und der DIN 4102.

Brandverhinderung

Vorbeugender Brandschutz

Rauchschutz

Rauchdichte Stahltüren

Löschfunktionen

Sicherheitstechnik

Zertifizierte Sicherheit für Unternehmen und Ihr Heim

Wir sollten uns kennenlernen!
Unsere zufriedenen Kunden betrauten uns mit anspruchsvollen Projekten aus verschiedenen Fachbereichen unseres Portfolios. Überzeugen Sie sich von unseren Leistungen für Ihre Sicherheit.